Aufruf an alle Mitglieder!

Liebe Mitglieder,

heute fand Tag 2 des Tribünenbaus statt und unsere Truppe hat wieder große Arbeitsmoral bewiesen. Imposant ragt sich die “Red Baroons” – Sitztribüne in den Memminger Himmel und im Minutentakt kommen Zaungäste vorbei, um kopfschüttelnd ihre Hochachtung zu dokumentieren.

Bravo! Danke! Weiter so!

Leider habe ich entgegen der Vereinbarungen keine brandheißen Fotos bekommen, aber die Leute sind vom heutigen Tag auch schwer niedergekämpft!

Es hat sich zudem herauskristallisiert, dass es durchaus hilfreich wäre, wenn nachmittags ab 14, 15, 16 oder 17 Uhr nochmals Frischkräfte ohne Meldung anrücken würden!

Jetzt biete ich noch eine Offerte an die zahlreichen Menschen, die immer wieder bekundeten, dass sie so gerne helfen würden, wenn es Arbeit gäbe, die körperlich nicht belastbar wäre!!!

Hab ich !!!

Nach Absprache mit dem Baumeister werden wir noch 4 Trupps einrichten, die körperlose Tätigkeiten verrichten können.

Als maximale Zeitfenster sind Mittwoch Nachmittag von 13 bis längstens 19 Uhr, Donnerstag von 13 bis 19 Uhr, Freitag von 7 bis 13 Uhr und Samstag von 7 bis 13 Uhr .

Mittwoch: Anbringen der Tribünensitze

Donnerstag: Nummerierung der Sitze

Freitag: Nummerierung der Sitze

Samstag: Abbau der Sitze

Wir benötigen 4x 15 Frauen, Männer und Jugendliche!!!

Meldungen nimmt mit großer Freude Christian Lipp unter cl_show@web.de entgegen!