Freier Kartenverkauf hat begonnen

Freier Kartenvorverkauf am 30.06.2014, 6 Uhr, bei der Allgäuer Zeitung, Heisinger Straße 14 in Kempten

Schon kurz vor Öffnung standen an diesem Montagmorgen die ersten Bayern-Fans an der offiziellen Kemptener Verkaufsstelle bei der Allgäuer Zeitung in Kempten, Heisinger Straße 14, um die letzten Karten für das am 18.07.2014 stattfindende Traumspiel, zwischen dem FC Bayern München und den Red Baroons Dietmannsried, verstärkt durch Spieler des Regionalligisten FC Memmingen, in Memmingen, zu ergattern.
Schnell bildete sich eine Schlange vom Eingang bis zur Theke. Denjenigen, die ihre Karten in Händen hielten, war die Vorfreude auf dieses einmalige Event im Allgäu an den Gesichtern abzulesen, wie die Bilder zeigen.
Ich hatte mich früh auf den Weg gemacht, um diesen Moment im Bild festzuhalten und wurde nicht enttäuscht. Der Andrang war rege, permanent kamen neue Fahrzeuge zum Parkplatz vor der Verkaufsstelle oder verließen diesen. Hoffen wir nur noch, dass viele ausländische Spieler des FC Bayern München diesen noch bis Spielbeginn verstärken und die Deutschen ausbleiben – auch wenn es so manchen ärgern würde. Aber wir Deutschen haben doch auch ein Ziel – den vierten Stern für Deutschland!

Uwe Fritz
Red Baroons Dietmannsried e.V.
Pressewart