Mitgliederkartenverkauf vom 07.07.2014

Der Andrang war groß an diesem Abend zwischen 18 und 22 Uhr an der Festhalle in Dietmannsried, wo der Kartenverkauf an die Mitglieder direkt gegen Barzahlung erfolgte. Während der Wartezeit unterhielten wir uns über das morgige Halbfinale und die Chancen der Deutschen Mannschaft, denn dies beherrscht derzeit die Fussballbühne. Der aktuelle Stress war dem Organisator und Präsidenten Georg „Kubo“ Mayr und den Helfern aus dem Präsidium, Uli Breitfeld und Christian Lipp, förmlich anzusehen. Hier ist auch wieder am Wochenende eine Menge Vorarbeit geleistet worden. Unser aller Dank gilt Dir Kubo und Deiner lieben Frau für die persönliche Arbeit, die Ihr mit der Organisation des Kartenverkaufs bewältigt habt für die Mitglieder.

Ruhig und geordnet ging es zu, wenige Worte wurden gewechselt, Konzentration beherrschte irgendwie den Raum, die Stimmung schien mir angespannt, aber ich hatte den Eindruck, dass die Mitglieder mit ihrem Verhalten zu einer schnellen Abwicklung beitragen wollten. Ich hatte dann endlich meine Tickets nach 20 min. in den Händen und dann ging es auch schnell wieder gen Kempten.

Uwe Fritz
Pressewart Red Baroons Dietmannsried e.V.